img img img

drogenopfer.deForenStoned Small Talkjokies Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 hanzDOOOM
 admin

 02.05.05 - 21:50
lol wat witschig

...Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte, traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: Warum bist du so verzweifelt?
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier ne menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Whiskey, Tequila, einfach alles.
Trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du Raucher?
Mann: Klar doch!
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt.
Kriegst Krebs... Wen juckt das... Du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll!
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler
Mann: Natürlich bin ich einer!
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles was du willst. Bist du pleite... Wen juckt das... Bist ja tot.
Mann: Das klingt je wie das Paradies!
Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen!
Teufel: Ja, natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst Drogen zu dir nehmen, die du willst... Wen juckt das... Du bist ja tot.
Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh Mann... Du wirst die Freitage hassen.


------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein Gespräch an der Bar:
"Logiker? Was ist denn das?"
"Okay, ich erklär`s: Hast du ein Aquarium?" - "Ja..."
"Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!" - "Ja..."
"Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere." - "Ja..."
"Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder." - "Jaaa..."
"Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche..." - "Jaaa..."
"Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau." - "Ja..."
"Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen" - "Jaaa..."
"Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!" - "Logisch!"
"Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!" - "Stimmt, Wahnsinn!"

Der Mathematiker geht und ein Freund seines "gelehrsamen Schülers" kommt:
"Du, ich muß dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!" - "Einen was?"
"Einen Logiker. Ich erklär`s dir - hast du ein Aquarium?" - "Nein..."
"Schwule Sau!"



------------------------------------------------------------------



Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi. "Also", wendet er sich an den ersten, "was haben sie erreicht?"
"Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen."
"25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
"Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt."
Der Richter ist sichtlich begeistert:
"Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?"
Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
"194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?"
"Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."


Vergib deinen Feinden,
aber vergiss niemals ihre Namen.
John F. Kennedy

!!!FUCK IT ALL !!!
 Psycho
 user

 21.08.05 - 20:25
yeah die sind ja gar nicht schlecht Pedrisch

Fu
 hanzDOOOM
 admin

 06.01.06 - 12:10
Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen
Verkehrsmittel - genannt Bus.

Hinten im Bus sitzen so richtige Obergängster (Türken).

Naja, jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an
kundzugeben, wie toll sie sind!


Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken
in Deutschland, man!"

Nummer 2: "Ja, ne richtige Front!"

Nummer 3: "Es dauert nich mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"

Nummer 4: "Ja man, dann fahren wir mit nem voll krass fettem BMW durch
die Strassen und sind die Chefs und alle krasse Frauen wollen
uns!"

Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem anderen so übernehmen.
Voll easy man!"

Nummer 1: "Hey cool man! Alle werden machen was wir, die Obertürken,
sagen! Wir sind dann voll Chefe, ey!!"


Alle am lachen.


Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Sie dreht sich um und sagt in
einer netten ruhigen Stimme und ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

!!!FUCK IT ALL !!!
 hanzDOOOM
 admin

 26.01.06 - 18:57
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen

!!!FUCK IT ALL !!!
(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!