img img img

drogenopfer.deForenDrogen StoriesSalvia Divinorum, kurzer aber sehr lustiger Rausch Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 Case
 user

 22.10.03 - 19:45
Eines tages fuhren Kumpel A und ich nach Koblenz in den Hanf Hanf Bongolympics Ultimative Bongladen.

Dort kauften wir uns neben einer neuen G(l)as Bong auch noch ein paar gramm Salvia Divinorum zum
rituellen Räucherbedarf.

Endlich im Coffee Shop Deutschland angekommen testeten wir die neue Wasserpfeife direkt mit dem rituellen Räucherbedarf an.

Pur natührlich! Da getrocknetes Salvia nur eine sehr geringe Wirkung im vergleich zum frischem saftigen hat.

[Das frische kann man mehrmals kauen und die Säfte heraussaugen, womit eine beeinträchtigung der Sinne für
ca. eine Stunde gewährleistet sein sollte]

[Das getrocknete kann man nur pur geniessen, am besten einfach den Ka Oh Pe eF voll stoppen und auf dem schnellsten Weg in die Lunge befördern, (wundert euch nicht über den geschmack, was gut ballert schmeckt noch lange nicht gut!) ca 5 - 15 min. Rausch.]

Ich durfte als erstes! Nach einem kräftigen Zug an der Wasserpfeife nahm Kumpel A mir die Pfeife aus der Hand,
da die möglichkeit besteht das man sie nicht mehr registriert und einfach fallen lässt! :(
Ich amüsierte mich prächtig über den Fernseher auf dem Tony Hawk lief.
Nach kurzem hinsehen kam es mir vor als würde ich mitten im Fernseher sitzen.
Das versuchte ich nun meinem Kumpel A mitzuteilen der sich nach einen Ka Oh Pe eF Salvia köstlich über die
in der hälfte abknickenden Poster amüsierte.
Ich konnte ihm alles sagen, nur nicht das ich mitten in dem Spiel sass, ich wollte es aber mein Kopf hat zu gemacht, es ging einfach nicht!
Nach etwa 10 min. war alles vorbei und ich konnte nun endlich meinem Kumpel A mitteilen was ich gerade erlebt hatte.
Man war das ein Spass!!!

Als wir uns dann mit einigen Köpfen guder Pole auf einen ruhigen level geraucht hatten,.....
klopfte es an der Tür, und wer Stand da!
Kumpel B und die Nebenwirkung,......

aber das ist eine andere Geschichte, die erzähle ich euch vielleicht ein anderes mal.

MfG euer Case

 MIG
 admin

 22.10.03 - 20:40
Krankeer Sack du war mir doch klar das du voll fertig bist IMG

Und das mir alle die Finger heute Nacht über der Bettdecke lassen :)
 TheBunman
 admin

 22.10.03 - 20:41
Hehe das auf jeden mal ne geile storry IMG
Der gute Salbei geht auf jeden fall ganz gut ab hab auch schon einige geile kicks damit gehabt.

 satan
 admin

 23.12.03 - 12:23
Schore junkies .... ;) tztztztztz

Kill the dance Fly
 TheBunman
 admin

 05.01.04 - 01:46
das sagt der oberjunk

 Psycho
 user

 08.02.05 - 21:05
verdammter Mist
Ich weiß wovon ich die Finger lasse

Fu
 Psycho
 user

 08.03.05 - 10:44
das zeug geht lustig ab hehehe bin fst nackt ne Wand hochgelaufen

Fu
 JohnnyTowellie
 user

 07.07.05 - 14:16
Jo hab auch schon gehört das Salvia gut abgeht und mir mal das 12x Extrakt bestellt ....

 Rappelhund
 user

 18.07.05 - 14:52
Salvia is sehr lustig, hab mich darauf ma in ne Krabbe verwandelt. Meißtens dreht sich bei mir nach Konsum die Welt, versuche mich mitzudrehen, falle vom Stuhl, finds zum schießen komisch und lache bis die Wirkung verblasst.
Ich kenne allerdings viele Leute, bei denen bisher überhaupt keine Wirkung aufkam... arme Schweine.

LIFE IS KILLNG ME!
 jTesla
 user

 28.07.05 - 18:33
Ohja, da fällt mir auch was tolles ein:

Nen Kumpel und ich waren mal auf ner Schaumparty und der drecksack hatte tickets dabei. Wie Gott es wollte, hat der mir die dinger zugeschoben damit er in sicherheit ist. Was er mir aber nicht gesagt hat, das LSD auch durch die haut geht. Ich also mit zwei tickets in der Hosentasche mitten in dem Schaum. Nach einer Stunde wurde der Schaum komischerweise zu einem schneehaufen und die Leute begannen Iglu´s und Schneemänner zu bauen. Das Ende weiß ich zwar nicht mehr, aber ich weiß was ich nie wieder machen werde.

MERKE: Niemals Tickets OHNE plastiktütchen in die Hosentasche stecken wenn ihr auf einer Schaumparty seid. Wenn das Zeug nass wird, habt ihr nen üblen Trip.

Fuck You, You Fucking Fuck jo bin auch dj ... siehe bild [BueAngelFFM 31.12.2005]
 hanzDOOOM
 admin

 31.07.05 - 12:26
hehe auch ne lustische story. mit LSD is eh nit zu spassen

!!!FUCK IT ALL !!!
 TheBunman
 admin

 10.09.05 - 18:09
loooeeeel das ja mal ne geile action, vor allem wenns ploetzlich rumst und du nicht weisst warum IMG

 adsr
 user

 10.07.06 - 14:10
hehe die storry kenn ich doch, ich war kumpel b und der flash war sehr sehr lustig ausser das ich einen unkontrollierbaren speichelfluss bekam, der midestens 2 min angehalten hat, ich meinen mund aber nicht
schliessen konnte, da ich ständig lachen musste

 hanzDOOOM
 admin

 15.08.06 - 12:24
unkontrollierbaren speichelfluss bekomme ich auch so immer

!!!FUCK IT ALL !!!
(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!